Tent Expo 2013

Auch in diesem Jahr lud Röder HTS Höcker wieder Kunden und Interessenten zur Hausaustellung in Wächtersbach ein. Die Ausstellung fand vom 13.-14. November statt und stand ganz unter dem Motto „Schweden“.

Während im Hauptzelt die Kunden zwischen Speisen wie „Kötbullar“ und „Lachs“ wählen konnten, gab es auf dem Gelände wieder einige Neuerungen aus der Zeltsparte zu besichtigen.

Als Highlights waren in diesem Jahr ganz klar der Prototyp des 40,00 m breiten Carbonzelts sowie das Hauptzelt und Eingangszelt auszumachen. Der Doppeldecker des Hauptzelts wurde erst kurz vor der Hausaustellung neu produziert und wird später als Hospitality Zelt für den koreanischen Reifenhersteller „Hankook“ dienen. Sowohl das Hauptzelt als auch das Eingangszelt waren mit der einzigartigen Röder HTS Höcker AvantGarde-Fassade ausgestattet.

Eine großartige Veranstaltung und ein Erlebnis für alle Besucher – sehen Sie Bilder und Videos der Hausaustellung 2013.

DSC02378LR DSC02395LR DSC02416LR