Auch in diesem Jahr lud Röder HTS Höcker wieder Kunden und Interessenten zur Hausaustellung in Wächtersbach ein. Die Ausstellung fand vom 9.-12. November statt und zog Besucher aus aller Welt an.

Das Thema der diesjährigen Hausausstellung war bereits 2006, also vor 10 Jahren, schon einmal Thema und wird jedem sofort einfallen, wenn er an Zelte denkt: das Oktoberfest. Die 1,900 Besucher konnten zwischen traditionellen Gerichten wählen und sich auf dem Messegelände über die neuesten Produktinnovationen aus dem Hause „Röder HTS Höcker“ und den branchenverwandten Ausstellern informieren. Ausgestellt wurde eine Breite Palette an Eventzelten, Industriehallen, Carbonhybridzelten und Militärzelten.

In diesem Jahr war das Hauptzelt ein traditionelles 30,00m breites Höcker Festzelt mit einem speziell gezimmerten Giebel. Die Innenausstattung mit schweren Holztischen und Stühlen und blau/weißen Nesseln komplettierte das urig gemütliche Ambiente.

Eines der Highlights der Messe war die neue Pagoden-Serie „Hamburg“, die in Gebieten mit Windlastzone 4 aufgestellt werden kann. Die Pagode ist als 3x3m, 4x4m, 5x5m und 6x6m erhältlich mit Seitenhöhen von 2,30m und 3,00m. Die speziell entwickelte Kederhakenschiene zur Befestigung der Dachplane funktioniert bei der Pagode gleichzeitig als Regenrinne. Die vorgesetzte Fassade wurde so entwickelt, dass ein Eindringen von Regen unmöglich ist.

Außerdem wurde die Weiterentwicklung der Lagerhalle, die LX-Halle, wieder auf der Messe ausgestellt. Die Halle ist standardmäßig in Breiten bis zu 30,00m und Seitenhöhen bis zu 6,20m erhältlich und unterscheidet sich durch viele durchdachte Details von den anderen am Markt erhältlichen Konstruktionen.

Im Ausstellerzelt waren auch in diesem Jahr wieder 30 Firmen aus der Eventbranche vertreten, die Ihre Produkte auf über 1200 m² präsentierten. Dazu zählten unter anderem Heizungshersteller, mobile Möbelhersteller, Hersteller von Planenwaschanlagen und viele mehr.

Wir möchten uns bei unseren mehr als 1.900 Besuchern aus aller Welt für Ihr Kommen bedanken und hoffen, dass Ihr Besuch sowohl informativ als auch unterhaltsam war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.

Heinz Röder

CEO

Die Bilder auf der Webseite und in der Galerie sind Eigentum der © Röder HTS Höcker GmbH - Alle Rechte vorbehalten