Anforderung

Die Rennbahn Tweseldown ist einer von Großbritanniens führenden Austragungsorten für Pferdeprüfungen, der ganz konkrete Anforderungen an einen Veranstaltungsraum hatte. Dieser sollte entlang der Rennbahn auf einem bereits vorbereiteten Standort für Zelte aufgebaut werden. Ziel war es, dem Veranstaltungsort zu helfen, Hochzeitsgesellschaften und Feierlichkeiten in einer reizenden ländlichen Umgebung anzuziehen, während die Gäste Ihre Veranstaltung in einer luxuriösen Umgebung genießen konnten.

Lösung

Der Kunde hat uns mit einer speziellen Größenanforderung für den vorhandenen Standort aufgesucht. Wir konnten ihm eine 16,00 m breite und 26,00 m lange Rahmenkonstruktion liefern, die auf beiden Seiten mit einer halben achteckigen Struktur abschloss. Die gesamte Konstruktion bestand aus einer Kombination aus ABS und Glaspaneelen sowie mehreren Doppeltüreinheiten, die durch Oberlichter ergänzt wurden.

Das Großzelt sitzt auf unserem Kassettenboden und wurde mit weißer Innenverkleidung dekoriert. So wurde ein äußerst eleganter Veranstaltungsraum an einem historischen Standort in Südengland geschaffen.

Dieses Produkt anfragen