Anforderung

T2000 Allestimenti, ein früherer Kunde aus Italien, der Veranstaltungen und Messen organisiert, bat RÖDER HTS HÖCKER, ein exklusives und beeindruckendes Gebäude mit Flachdach für die Werbeveranstaltung eines seiner Kunden bereitzustellen.

Der Kunde vertreibt Segelbekleidung und benötigte ein Gebäude, das einen Aha-Effekt bei seinen Kunden auslöste und eine beeindruckende Ausstellungsfläche für seine Produkte bot.

Da die Veranstaltung hauptsächlich dazu diente, das Markenbewusstsein für die Bekleidung und das Unternehmen zu stärken, musste das Gebäude selbst in den Mittelpunkt rücken, da dessen Design die Marke widerspiegeln sollte.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte ein Gebäude vom Typ MANHATTAN mit 15,00m Breite, 5,00m Länge und einer Seitenhöhe von 3,50m.

Dieses spezielle Design aus der RÖDER HTS HÖCKER Serie war ein kubisches Gebäude mit Flachdach und äußerst beliebt für Werbe- und Hospitalityveranstaltungen, die Besucher inspirieren und beeindrucken sollen. In diesem Fall wurde zusätzlich die AVANTGARDE Glasfassade ausgewählt, um den luxuriösen Eindruck zu verstärken, die ausgestellte Kleidung von außen sichtbar zu machen und sofortige Aufmerksamkeit zu erwecken.

Der Kunde von RÖDER HTS HÖCKER konnte ein hervorstechendes Gebäude bereitstellen, das optisch beeindruckte, äußerst funktional war und das Markenimage des Kunden widerspiegelte. Als erster Besitzer eines Veranstaltungsgebäudes MANHATTAN mit Flachdach in Italien besitzt unser Kunde außerdem einen Vorteil gegenüber seinen Wettbewerbern, die kein vergleichbares und ebenso beeindruckendes Gebäude bereitstellen können.

Dieses Produkt anfragen