Anforderung

Dieses dreistöckige Gebäude war unser eigenes Bewirtungsgebäude auf der jährlich stattfindenden RÖDER HTS HÖCKER Zelt-Expo im November 2008 auf dem Messegelände in Wächtersbach, Deutschland.

Diese „Würfel“-Konstruktion mit einer Geschosshöhe von je 3,00 m war ausgestattet mit 24 mm isolierten Glaswänden und doppelverglasten Türen. Das Gebäude war so konstruiert, dass es einer Schneelast von 125 kg/m² standhalten sollte und mit Schwerlastboden im unteren und den oberen Stockwerken ausgestattet. Das dritte Geschoss beinhaltete auch einen Aussichtsbalkon an allen vier Seiten der Würfelkonstruktion. Das Gebäude wurde mit internen Treppensystemen, Innenverkleidung, Beleuchtung und HV/AC (Heizung und Klima) ergänzt.

Lösung

Das Bewirtungsgebäude war das perfekte Hauptgebäude der Zelt-Expo und ebenso perfekt, um den Kunden einen exzellenten Blick auf alle ausgestellten Zelte vom Balkon der dritten Etage zu ermöglichen.

Die Möglichkeiten der RÖDER HTS Mehrstockzelt-Strukturen sind endlos und erfüllen eine Vielzahl von Anwendungsanforderungen.

Dieses Produkt anfragen