Anforderung

Das “Lough Derg Feriendorf” befindet sich in Irland. Der Inhaber, Jeremy Mannion, kam zu uns durch O’Donovan Marquees. Er suchte nach etwas Speziellem, das zu ihren Bedürfnissen passt und sich in die Umgebung einfügt. Er entschied, dass ein Zelt mit Thermodach eine Alternative für ihn wäre, da er den Vorteil und die gebotenen Möglichkeiten sieht, und es seinen Spezifikationen entspricht.

Lösung

Ein 15,00 m x 30,00 m RÖDER HTS Premium Zelt war die beste Lösung für das, was der Kunde sich vorstellte, ausgestattet mit einem Thermodach, in Kombination mit 40 mm ISO-Wand-Paneelen sowie massivem Glas. Das Glas ist eine spezielle Konfiguration von 2 St. 2,50 m breiten, doppeltverglasten Sektionen, da der Kunde einen Panorama-Blick möchte, der den Gästen einen fantastischen Blick über das Feriendorf bietet.

Das Gebäude hat innen eine Abteilung, wo ein Küchen-Raum entstehen soll. RÖDER HTS HÖCKER arbeitete während der kompletten Planung eng mit dem Kunden zusammen. Die Vorarbeiten und der Aufbau wurde von O’Donovan Marquees durchgeführt.

Dieses Produkt anfragen