Anforderung

Die Anforderung für ein großes Hochzeitszelt kam von einem bezaubernden und einzigartigen Hochzeits- und Veranstaltungsort aus dem beeindruckenden Kangaroo Valley in Australien.

Wenn Veranstaltungen die maximale Anzahl von 90 Sitzplätzen im bestehenden Veranstaltungsbereich übertrafen, mietete der Veranstalter bisher ein Zelt, das auf einer speziellen Holzplattform neben der bestehenden Pergola und dem Veranstaltungssaal aufgebaut wurde.

Das zunehmende Interesse an diesem wunderbaren Veranstaltungsort war keine Überraschung, weshalb der Veranstalter in ein eigenes, großes und dauerhaft aufgebautes Hochzeitszelt investieren wollte, um die Kosten für den Verleih einzusparen und den angebotenen Platz für Gäste besser steuern zu können.

 

 

Lösung

HTS lieferte folgendes Zelt:

  • Hochzeitszelt der P-SERIE.
  • 6,00 m Breite x 15,00 m Länge bei einer Traufhöhe von 2,40 m.
  • Die einzelnen Elemente wurden kundenspezifisch und passend zur Pergola, die mit dem Veranstaltungssaal verbunden ist, in einer Länge von 2,50 m gefertigt.
  • Einzigartig gestaltete Stahlbleche wurden in die bestehende Plattform aus Holz eingelassen, wodurch das neue Zelt einfach festgeschraubt oder bei Bedarf gelöst und abgebaut werden kann.
  • Wandpaneelen aus klarem Fensterglas sorgen dafür, dass Gäste die spektakuläre Buschlandschaft aufsaugen können, während sie selbst im Überdachten bleiben.

Das neue Zelt von HTS ist eine hochwertige, kundenspezifisch gefertigte Konstruktion, das dem bestehenden Veranstaltungssaal angepasst wurde und perfekt mit der schlichten natürlichen Schönheit und Pracht des Tals harmoniert.

Durch die Anschaffung eines eigenen Zeltes können nun Hochzeiten und Veranstaltungen mit mehr als 90 Gästen ausgerichtet werden, indem der verfügbare Platz ganzjährig durch ein reizendes, luxuriöses und hochwertiges Hochzeitszelt schnell und einfach erweitert wurde.

Der Direktor des Veranstaltungsortes war voll des Lobes über das Produkt und den alles überragenden Service von HTS.

„Wir bedanken uns für die Fertigung eines wunderschönen Produkts und die rechtzeitige Lieferung. Wir sind absolut begeistert. Für unseren Veranstaltungsort macht das Zelt einen echten Unterschied. Ich bin selbst Deutscher, weshalb ich ein hochwertiges Produkt und einen entsprechenden Service zu schätzen weiß.

Ich möchte mich persönlich bei ihrem Vertriebsmitarbeiter für seinen ausgezeichneten Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertiggestellten Installation bedanken. Unser Landsitz ist ziemlich abgelegen und wir sind vielbeschäftigt, aber er ist stets in Kontakt geblieben und hat uns sehr gut beraten. Er hat sogar das Servicelevel seines eigenen Unternehmens übertroffen, indem er uns geholfen hat, Stahlbleche zu finden, die wir in unseren neuen Holzboden einlassen konnten.

Er kam hierher, um unsere sehr spezielle Zeltkonstruktion zu vermessen. Wir sind ihm wirklich dankbar, dass er die fünf Stunden mit dem Lieferwagen hierher gefahren ist und uns wegen unseres engen Zeitplans mit dem ersten Aufbau des Zeltes geholfen hat. Wir hatten dafür nur einen Tag Zeit und es ist alles absolut reibungslos verlaufen.“

 

 

Dieses Produkt anfragen