Anforderung

Unser Kunde vertreibt eine breite Auswahl an Sand, Kies sowie Materialien zur Dekoration und Sondermaterialien in Säcken wie auch in loser Schüttung. Aufgrund erhöhter Nachfrage benötigte der Kunde zusätzliche Lagerfläche auf dem Gelände für die Endprodukte vor der Abholung. Da der Kunde wusste, dass der Bedarf langfristig sein würde, hat er sich anstelle einer Langzeitmiete zum Kauf der Lagerzelthalle entschieden.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte eine 10,00 m x 10,00 m Konstruktion mit einer Traufhöhe von 5,20 m. Die Lagerhalle wurde auf einer bestehenden Betonfläche neben dem bereits vorhandenen Hauptlager des Kunden aufgebaut. Die Konstruktion wurde mit einem 3,60 m x 5,00 m Rolltor, einem Mitarbeiterzugang, Innenbeleuchtung und einer Regenrinne geliefert. Laut Absprache während der Planungsphase wurde die Zelthalle mit 40 mm dicken, isolierten Sandwich-Paneelen in RAL6020-grün geliefert. Die Halle wurde mit unserem aufblasbaren lichtdurchlässigen Thermo-Dach-System geliefert.

Dieses Produkt anfragen