Anforderung

Ein neues Ausstellungszentrum mit einer Fläche von 340,000 m² in Izmir, Türkei, hatte nach einem hochwertigen Veranstaltungsgebäude gesucht. Dieses sollte für die Einweihungsfeier zur Eröffnung des Zentrums genutzt werden.

Der Kunde wollte ein temporäres Gebäude, das schnell aufgebaut werden konnte aber trotzdem hochwertig aussehen sollte, weshalb er RÖDER HTS HÖCKER kontaktierte. Die Wahl fiel auf ein RÖDER HTS Großzelt mit Satteldach, da es sich am besten für den Empfang und die Bewirtung von über 1.000 Gästen an einem abendlichen Cocktailempfang eignete.

Aufgrund der Jahreszeit und der unvorhersehbaren Wetterbedingungen eignete sich das Zelt im Falle von Regen perfekt zum Schutz der Gäste, während sie sich bei offenen Seiten immer noch wie im Freien fühlen konnten.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte dem Kunden ein RÖDER HTS GZ-Großzelt mit Satteldach mit den Maßen 30,00 m x 40,00 m. Die Wände des Veranstaltungsgebäudes bestanden aus Sandwichpaneelen und das Dach aus durchsichtigem Polyglas, um den Gästen den Eindruck zu vermitteln, im Freien zu sein, während sie durch das Dach geschützt waren.

Die Entscheidung fiel aufgrund früherer Erfahrungen mit unseren Produkten und der bekannten Flexibilität und Fairness gegenüber unseren Kunden für RÖDER HTS HÖCKER.

Der Kunde war vom Ergebnis und davon, was innerhalb solch kurzer Zeit erreicht werden konnte begeistert!

Dieses Produkt anfragen