Anforderung

Ein führendes Unternehmen im Bereich der Hotelentwicklung mit Sitz im indonesischen Bintan benötigte ein temporäres Veranstaltungsgebäude, das von deren Kunden genutzt und schnell aufgebaut werden kann. Der Kunde bietet eine Reihe an unterschiedlichen Entwicklungslösungen für Hotels, Ferienorte, Kurbäder, Galerien und Golfplätze – da war eine Struktur entscheidend, die leicht und ökonomisch montiert, demontiert und transportiert werden kann.

Lösung

Der Kunde erhielt ein RÖDER HTS (GZ) Großzelt mit Satteldach mit den Maßen 15,00 m (B) x 30,00 m (L) x 4,00 m (H). Die gesamte Struktur besaß sowohl ABS- als auch Glaspaneel-Module mit Doppeleingangstüren. Zu dem Zelt gehörten ein Kassettenbodensystem und eine weiße Innenauskleidung.

RÖDER HTS HÖCKER konnte eine schnelle Umschlagzeit bieten und hat dem Kunden eine kosteneffektive temporäre Veranstaltungsstruktur geliefert, die vor Ort bei deren Kunden einfach montiert und demontiert werden kann. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Zelt und auch dem Service, den er von RÖDER HTS HÖCKER erhalten hatte. Er war sogar so zufrieden mit der Halle, dass sie bereits planen diese durch zusätzlichen Ausstellungsraum zu erweitern.

Dieses Produkt anfragen