Anforderung

Aufgrund nachhaltiger Produktionsnachfrage benötigte das Unternehmen zusätzlichen überdachten Platz. Es war offensichtlich, dass ein zusätzlicher Raum benötigt wurde, wobei sich die Suche nach einem geeigneten Ort abseits des bestehenden Geländes als schwierig erwies, ganz abgesehen von den möglichen potentiellen logistischen Problemen. Nach einer intensiven Suche nach der besten Lösung entschied sich der Kunde dazu, eine temporäre Halle von RÖDER HTS HÖCKER zu mieten, die genau ihren Anforderungen entsprach.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte eine 10,00 m x 10,00 m Lagerhalle mit einer Traufhöhe von 5,20 m. Die Konstruktion, die auf einer Betonfläche neben der existierenden Produktionsstätte des Kunden aufgebaut wurde, enthielt zwei 4,80 m x 5,00 m Rolltore, einen Mitarbeitereingang, Innenbeleuchtung und eine Regenrinne. Die Konstruktion wurde mit Sandwichelement-Wandsystem in Kombination mit unserem aufblasbaren, lichtdurchlässigen Thermo-Dach-System geliefert.

Dieses System verringert Kondensation und spart Beleuchtungskosten ein, da durch die transluzente PVC Plane Sonneneinstrahlung dringen kann. Die isolierte Lagerhalle war sofort aus unserem Verleih verfügbar und wurde zwei Tage nach Lieferung aufgebaut.

Dieses Produkt anfragen