Anforderung

Dieses elegante irische Landhaus aus dem 18. Jahrhundert ist ein Ort, der für jede Art von Hochzeiten, besonders auch für Hochzeiten im Festzelt, etwas Besonderes bietet. Nachdem man viele Jahre über die Sommermonate Zelte für Hochzeiten gemietet hat, entschloss man sich dazu, eine eigene semi-permanente Zeltanlage zu kaufen. Die Konstruktion musste groß genug sein, um 300 Gästen Platz zu bieten.

Lösung

Auf Vorschlag von John Hutchinson, RÖDER HTS HÖCKER Verkaufsleiter in Irland, entschied man sich für ein 15,00 m x 30,00 m RÖDER HTS Premium-Zelt mit Thermodach. 50 % der Konstruktion sind aus Klarglas. Eine zusätzliche 5m-Pagode wurde angebaut als stilvoller Eingangsbereich zum Veranstaltungsraum. Dieses luxuriöse Zelt ist voll ausgestattet mit Stahlunterbau, Holzfußboden, Innenverkleidung, separater Küche, Toiletten und sogar mit eigener Terrasse.

Das Beech Hill Landhaus hat nun ein luxuriöses Zelt als Veranstaltungsort für Hochzeiten, das die vorhandene Anlage erheblich aufwertet.

Dieses Produkt anfragen