Anforderung

Ein führendes Landhotel in Worcester in Großbritannien befindet sich in einer herrlichen ländlichen Umgebung. Der Kunde besaß Geschäftsbeziehungen in den West Midlands, die sehnsüchtig nach einem Veranstaltungsort für den stetig wachsenden Markt für asiatische Hochzeiten suchten. Das kürzlich erworbene Hotel verfügte bereits über einen Veranstaltungsraum für kleinere Veranstaltungen. Es sollte jedoch das Potenzial eines weit größeren Markts ausgeschöpft werden. Die ideale Lösung war ein neues Veranstaltungsgebäude auf dem Gelände.

Lösung

Innerhalb kürzester Zeit – vom ersten Meeting bis zur Installation vergingen nur wenige Monaten – lieferte RÖDER HTS HÖCKER ein Veranstaltungszelt mit einer Spannweite von 25,00 m und einer Länge von 45,00 m mit einem eigenen Bereich für die Bewirtung. Das THERMO-Dachsystem wurde wegen der größtmöglichen Isolierung verwendet, um eine präzise Temperaturregulierung zu ermöglichen.

Das Veranstaltungsgebäude wurde mit einem 10,00 m Pagoden-Eingang geliefert, das den Gesamteindruck noch verschönert und als moderner Lounge- und Barbereich genutzt wird. Die Konstruktion besitzt doppelt verglaste Glaswände und 40 mm starke isolierte Paneelen auf der Rückseite.

In dem fantastischen Zelt finden bis zu 1000 Gäste Platz. Es erfüllt damit die Anforderungen von asiatischen Hochzeiten und Großveranstaltungen.

Dieses Produkt anfragen