Anforderung

Eine der größten Brauereien Rumäniens fragte bei RÖDER HTS HÖCKER zwei Lagerhallen für deren Vertriebszentrum an. Bedingt durch die Produkte, die darin gelagert werden sollen, war es absolut notwendig, dass diese immer sicher und geschützt sind vor äußeren Einflüssen bis zur Auslieferung an den Kunden.

Lösung

Es wurden 2 isolierte Thermo-Lagerhallen der L-Serie geliefert, mit den Maßen 15,00 m x 40,00 m und einer Seitenhöhe von 6,20 m sowie 25,00 m x 55,00 m mit einer Seitenhöhe von 5,20 m. Beide Hallen sind komplett isoliert mit vertikal verlegten Sandwich-Paneelen und Thermodach.

Der Kunde war sehr zufrieden mit den isolierten Thermohallen und dem exzellenten Service und der Geschwindigkeit des Aufbaus. RÖDER HTS HÖCKER wird künftig der bevorzugte Lieferant sein bei allen Anfragen für Lagerhallen.

Dieses Produkt anfragen