Anforderung

Das Unternehmen des Kunden benötigte zusätzlichen überdachten Platz, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte vor der Auslieferung immer im Trockenen lagern. Da die bestehenden Lagermöglichkeiten vollständig ausgelastet waren, benötigte er schnell und günstig eine effektive Lösung für den Lagerbedarf.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte eine dauerhaft montierte thermoisolierte modulare Lagerhalle der L-Serie mit einer Größe von 10,00 m x 15,00 m und einer Traufhöhe von 5,20 m.

Das kostengünstige modulare Gebäude wurde mit sicherem Trapezblech, 2 manuellen Rolltoren, einer Personaltür, externen Dachrinnen und Fallrohren sowie Innenbeleuchtung ausgestattet. Das Gebäude ist vollständig ausgerüstet, um dauerhaft den Anforderungen der Wind- und Schneebedingungen zu entsprechen und wurde auf einem neuen Betonfundament gebaut.

Das professionelle Montageteam von RÖDER HTS HÖCKER montierte vor Ort die temporäre Konstruktion in einem eingeschränkten Bereich in nur drei Tagen und gab dem Kunden damit die Möglichkeit, bei minimaler Störung die alltäglichen Arbeiten fortzusetzen.

Der Geschäftsführer des Unternehmens hat aufgrund seiner vollen Zufriedenheit mit dem Produkt und dem Service bereits Anfragen nach weiteren modularen Gebäuden für den Standort ihrer Hauptverwaltung gestellt.

Dieses Produkt anfragen