Anforderung

Aufgrund der gestiegenen Produktnachfrage hat sich unser internationaler Kunde direkt an uns gewendet, als er eine neue Anlage für zusätzliche Lagermöglichkeiten für Autoteile an seinem Produktionsstandort zu kaufen benötigte.

Lösung

Das modulare Lagerhaus, das von RÖDER HTS HÖCKER hergestellt und montiert wurde, hatte eine Größe von 20,00 m x 65,00 m und eine Traufhöhe von 6,20 m. Aufgrund der Art der gelagerten Produkte lieferten wir das Gebäude mit unserem weit verbreiteten Thermodach-System. Zusätzliche Komponenten beinhalteten unter anderem fünf Personaltüren, zwei Rolltore, Innenbeleuchtung und Wände aus einer Kombination aus 70 mm (1 Stunde Feuerwiderstand) Wandpaneelen (notwendig zur Einhaltung der Feuerschutzbestimmungen) und Trapezblech

Der Kunde war sowohl mit dem modularen Gebäude als auch dem hervorragenden Service so zufrieden, dass RÖDER HTS HÖCKER seither dessen bevorzugter Lieferant für temporäre Lagerhallen ist.

Dieses Produkt anfragen