Anforderung

Unser Kunde benötigte zusätzliche Lagereinrichtungen an seinem Standort. Er entschied sich nach einem sorgfältigen Auswahlprozess für RÖDER HTS HÖCKER und wir errichteten dann ein modulares Gebäude, da dies die ideale Lösung für eine langfristige Mietvereinbarung bot, mit flexiblen Möglichkeiten für einen späteren Kauf.

Lösung

Die Maße des modularen Gebäudes – entworfen, hergestellt und errichtet von RÖDER HTS HÖCKER – betragen 15,00 m x 30,00 m, mit einer Traufhöhe von 5,20 m. Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts, das darin gelagert werden soll, wurde das Lagerhaus mit unserem beliebten Thermodachsystem geliefert. Das modulare Gebäude wurde ausgestattet mit: 2 Personaltüren, 1 manuell betriebenen Rolltor, 40mm-Thermo-Wandelemente in Sandwichbauweise in RAL 9010 (weiß), 1 Dachrinnensystem mit Fallrohren sowie einer maßgeschneiderten Verbindung zu dem vorhandenen Gebäude für einen besseren Zugang.

Der Kunde war ausgesprochen zufrieden mit der modularen Konstruktion und der Mietvereinbarung, durch die eine hohe Flexibilität ohne hohe Kapitalaufwendungen ermöglicht wurde.

Dieses Produkt anfragen