Anforderung

Unser Kunde hatte gerade einen neuen Vertrag über die Lagerung von Containern abgeschlossen. Jedoch war die bestehende Lagerkapazität zu gering, um diese zusätzlichen Produkte unterzubringen.

Wegen des hohen Zeitdrucks benötigte der Kunde eine schnelle und effiziente Lösung. Nach der Unterbreitung unseres Angebots entschied sich der Kunde für RÖDER HTS HÖCKER. Wir konnten garantieren, dass das modulare Gebäude innerhalb des vom Kunden vorgegebenen Zeitrahmens von 6 Wochen hergestellt, geliefert und errichtet würde.

Lösung

Die modulare Einzelkonstruktion der L-SERIE von RÖDER HTS HÖCKER besitzt die Maße 30,00 m x 90,00 m, ist thermoisoliert und hat eine Traufhöhe von 6,20 m.

Die vollmodulare temporäre Lagerhauskonstruktion von RÖDER HTS HÖCKER wurde mit 40mm-Sandwichwandpaneelen in RAL 9002, 2 elektrisch betriebenen Rolltoren und 6 Personaltüren geliefert.

Die Konstruktion von RÖDER HTS HÖCKER war eine sehr schnelle und kosteneffektive Lösung, die die Anforderung nach zusätzlichem Lagerraum genau erfüllte.

Dieses Produkt anfragen