Anforderung

Unser Kunde ist ein international anerkannter Weltmarktführer in der Herstellung von Rettungsgeräten und Feuerschutzausrüstungen. Der Kunde kam mit der dringenden Anfrage auf RÖDER HTS HÖCKER zu, eine zusätzliche, sichere und temporäre Lagerhalle für die sichere Zwischenlagerung von Spezialteilen vor deren Endmontage bereitzustellen.

Lösung

Das von RÖDER HTS HÖCKER gelieferte modulare, temporäre Gebäude bestand aus einer luftisolierten Konstruktion mit einer Fläche von 10,00 m x 25,00 m und einer Traufhöhe von 4,20 m. Die temporäre Lagerhalle wurde mit unserem beliebten luftisolierten Dach, das Kondensation im Inneren verhindert, sowie 70 mm starken Wandpaneelen geliefert, die eine Stunde Brandschutz bieten. Die modulare, temporäre Konstruktion wurde voll ausgestattet mit 3 separaten Mitarbeitertüren, 2 elektrischen Rolltoren und einem umfassenden Regenwasserablaufsystem geliefert.

Der Kunde war mit dem modularen Gebäude und dem hervorragenden Service von RÖDER HTS HÖCKER sowie den minimalen Störungen an den bestehenden Arbeitsabläufen während des gesamten Konstruktionsprozesses äußerst zufrieden.

Dieses Produkt anfragen