Anforderung

Ein Palast aus dem 18. Jahrhundert in idyllischer Umgebung unweit von Bydgoszcz, Polen, hat nach einem Veranstaltungsgebäude gesucht. Das ausgedehnte Gelände sollte bestmöglich durch eine Überdachung im Freien genutzt werden, die für Veranstaltungen, Feste und Hochzeiten geeignet ist. Nachdem mehrere führende Zelthersteller kontaktiert wurden, entschied sich der Kunde, den Auftrag an RÖDER HTS HÖCKER zu vergeben. Ausschlaggebend hierfür war unsere Erfolgsgeschichte mit hochwertigen Konstruktionen und unsere Position als führender Hersteller von Veranstaltungszelten. Nach Beratungen mit einem Experten von RÖDER HTS HÖCKER wurde das Pagodenzelt London ausgewählt, das allen Anforderungen entsprach und perfekt zum Veranstaltungsort und der Umgebung passte.

Lösung

RÖDER HTS HÖCKER lieferte dem Kunden das Pagodenzelt London mit den Maßen 6,00 m x 6,00 m. Das Grundgerüst der Pagode bestand aus widerstandsfähigen 3-Nut-Profilen. Das Zelt wurde mit Seitenwänden aus PVC ausgestattet, die 6,00 m breit und 2,40 m hoch waren. Ein weiteres Verkaufsargument war das integrierte, revolutionäre, faltbare Pfostensystem, das den Aufbau stark vereinfachte und einen geringen Arbeitsaufwand verursacht.

Der Kunde war mit dem Projekt äußerst zufrieden. Im Vergleich zwischen den Zelten von RÖDER HTS HÖCKER und anderen Anbietern in Polen meinte er: „Die Qualität von RÖDER HTS HÖCKER ist wesentlich höher als das, was bisher auf dem polnischen Markt verfügbar war.“

Dieses Produkt anfragen