Anforderung

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Werbe-/Unterhaltungsbranche, benötigte für die nationale Roadshow einer ihrer Kunden ein individuell auf die Marke abgestimmtes Pagodenzelt.

Der Kunde suchte eine langlebige und ins Auge stechende Konstruktion, die farblich auf die Marke abgestimmt war und mit Bildern und Markenlogos auf dem PVC versehen werden konnte.

Lösung

Die Farbe musste außerdem mit einer 3,00 m x 3,00 m großen Konstruktion übereinstimmen, die bereits genutzt wurde. Wir stellten dem Kunden ein 8,00 m x 8,00 m großes Pagodenzelt London in der gewünschten Farbe bereit. Dies war einer der ausschlaggebenden Faktoren, warum sich der Kunde für RÖDER HTS HÖCKER entschied.

Das Pagodenzelt London war für dieses Projekt die ideale Wahl, da es regelmäßig auf- und wieder abgebaut werden musste. Die ausklappbaren Füße ermöglichen dabei eine einfache Installation bei minimalem Arbeitsaufwand. Ungeachtet der schlichten Konstruktionsweise ist dieser Pagodentyp robuster als die meisten anderen Designs und hält Windlasten bis 80 km/h stand.

Das Projekt wurde innerhalb von eineinhalb Monaten fertiggestellt. Somit war die Konstruktion so schnell wie möglich verfügbar und die nationale Roadshow konnte ohne Verzögerung beginnen. Der Preis der Konstruktion war konkurrenzfähig und alle Vorgaben des Kunden wurden erfüllt. Das farblich auf das Branding des Unternehmens abgestimmte Pagodenzelt stach hervor und half damit, Aufmerksamkeit auf die nationale Roadshow des Kunden zu lenken.

Dieses Produkt anfragen