Anforderung

Der RÖDER HTS HÖCKER Kunde MDM wurde von Porsche Großbritannien beauftragt, das neue Carrera Cup Renncenter fertigzustellen und zu betreiben. Das Gebäude ist jedes Jahr bei allen zehn Runden des Carrera Cup in Großbritannien dabei und bietet an jedem Rennwochenende 600 bis 800 Gästen Platz. Es ist der Mittelpunkt der Meisterschaft. Hier laufen am gesamten Rennwochenende alle Informationen zusammen und es wird für die komplette Verpflegung der Teams, Fahrer, Sponsoren und Gäste gesorgt.

Lösung

In enger Zusammenarbeit mit MDM hat RÖDER HTS HÖCKER ein einzigartiges temporäres Gastronomiezentrum mit einer Größe von 15,00 m x 20,00, m und einer Traufhöhe von 4,80 m entwickelt. Das Gebäude wurde mit einem abgerundeten Dach und einem aufblasbaren Thermo-Dach-System ausgestattet. Im Gebäude wurde ein integrierter Kassettenboden montiert, wobei die Kassettenplatten speziell mit einem grauen, rutschfesten Vinylbelag ausgestattet wurden. Die Sonderausstattungen des Gastronomiezelts sind 10,00 m lange Türträger, die einen 10,00 m langen, durchgehenden internen Seiteneingang zu den in Anhängern untergebrachten Restaurant- und Merchandising-Bereichen bilden. Diese wurden zu beiden Seiten des Gebäudes aufgestellt. Das Gebäude verfügt außerdem über einen abgerundeten Giebelrahmen, der einen einmaligen Eingangsbereich zum Gebäude schafft.

Dieses Produkt anfragen