Anforderung

Der Club de Rugby de BEAUNE, Frankreich – 21 200 – wollte seinen Partnern und Mitgliedern einen neuen separaten Bewirtungs- und Veranstaltungsbereich anbieten, mit dem Namen „BLEU BLANC BEAUNE“.

Lösung

Um dieses Projekt zu realisieren, bot RÖDER HTS HÖCKER eine 15,00 m x 25,00 m Konstruktion an, die den regionalen Anforderungen für Schnee- und Windlasten entspricht. Das Bewirtungsgebäude ist mit Thermodach und Regenrinnen ausgestattet. Die Wände bestehen aus Glasfassade und Isolierpaneelen, außerdem aus drei Doppeltüren mit Überdachung sowie einer Rampe, um Personen mit Gehbehinderungen den Zugang zu erleichtern.

Den Aufbau des Veranstaltungszelts nahm der Kunde selbst vor, mit der Hilfe eines Technikers von RÖDER HTS HÖCKER.

Der Kunde war sehr beeindruckt von der Qualität des Bewirtungsgebäudes, das seine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die offizielle Einweihung fand Ende Mai 2013 statt.

Flexibilität, Modularität, Skalierbarkeit und Garantie – das ist RÖDER HTS HÖCKER.

Dieses Produkt anfragen