Anforderung

Boturich Castle ist ein exklusiver Veranstaltungsort für Hochzeiten und Konferenzen an einem Seeufer in Schottland. Nachdem der Besitzer mehrere Jahre lang Veranstaltungszelte auf saisonaler Basis geliehen hatte, entschied er sich für den Kauf einer permanenten Zeltkonstruktion. Aufgrund der spektakulären Lage wollte der Kunde das Bestmögliche aus der atemberaubenden Aussicht des Ortes herausholen, um das Besuchererlebnis aufzuwerten.

Lösung

Wir lieferten ein 15,00 m x 35,00 m Veranstaltungszelt mit einer Traufhöhe von 3,00 m und integriertem Kassettenfußboden. Der Kunde entschied sich für unser Thermo-Dach-System, das jegliche Kondensation verhindert und gleichzeitig vom Regen verursachte Geräusche auf dem Dach auffängt, so dass diese im Zelt nicht zu hören sind. Die Zeltkonstruktion wurde mit einer Kombination von verglasten Fenstern, festen isolierten Wänden, Doppeltüren, Türüberdachungen, integrierten Abflussrinnen, Innenverkleidung und Innenbeleuchtung geliefert.

Die gesamte Anlage wurde innerhalb von vier Tagen nach Lieferung aufgebaut und an den Kunden übergeben.

Dieses Produkt anfragen