Anforderung

Während größerer Umbauarbeiten in einem Kaufhaus von Sainsbury‘s benötigte der Kunde zeitlich befristet eine optisch ansprechende sowie angenehme und voll funktionale Ladenfläche, um dort den Verkauf weiterführen zu können. Die temporäre Verkaufshalle sollte für 12 Monate aufgestellt werden. In diesem Zeitraum wurde das bestehende Gebäude umgebaut.

Lösung

Eine Gewerbehalle der L-SERIE mit einer Größe von 30,00 m x 45,00 m und einer Traufhöhe von 4,20 m stellte dem Kunden eine temporäre Verkaufsfläche von 1 350 m² zur Verfügung. Das Gebäude wurde mit einem aufblasbaren Thermo-Dach-System, 70 mm isolierten Seitenwänden und doppelverglasten Wänden, einem ausgeklügelten 5,00 m x 10,00 m Eingang mit zwei elektrischen Doppeltüren, externen Zugangsrampen und Treppen, einer integrierten Ablaufrinne und einer Bucht für Einkaufswagen geliefert.

Die gesamte Verkaufshalle wurde auf ein strapazierfähiges Bodensystem gebaut, das mit Hilfe von Lasern nivelliert wurde, unter Berücksichtigung der bestehenden Bodenbedingungen.

Dieses Produkt anfragen