Anforderung

Der HTS Kunde Sainsbury’s durchlief eine Phase größerer Umgestaltungen seiner Ladengeschäfte in ganz Großbritannien. In dieser Phase musste der Kunde sicherstellen, dass sein treuer Kundenstamm während der gesamten Bauphase beibehalten wurde. Der Kunde musste zeitlich begrenzt an mehreren Orten verschieden große und qualitativ hochwertige Verkaufsflächen schaffen.

Lösung

Eine gewerbliche Konstruktion der L-SERIE mit einer Größe von 20,00 m x 35,00 m und einer Traufhöhe von 4,20 m stellte dem Kunden unverzüglich eine Verkaufsfläche von 600 m² zu Verfügung. Das Gebäude wurde mit dem beliebten aufblasbaren Thermo-Dach-System mit lichtundurchlässigen Planen aufgebaut. Die zur Verfügung gestellten Wände bestanden aus einer Kombination von Glas und 70 mm isolierten Seitenpaneelen aus Verbundmaterialien mit einem U-Wert von 0,35.

Das temporäre Gebäude bestand aus einer elektrisch betriebenen Eingangstüre für die Kunden, 2 Fluchttüren, einem Vordach im Eingangsbereich, einer Bucht für Einkaufswagen und einer voll integrierten Ablaufrinne. Die vollständige Konstruktion wurde direkt auf die vorhandenen Bodenbedingungen mit einem integrierten Kassettenfußboden mit einer 22 mm Schicht und einer Traglast von 500 kg pro m² montiert.

Seit der Montage unserer ersten Konstruktion hat der Kunde weitere temporäre Gebäude der L-Serie während der Umgestaltung an anderen Kaufhäusern geleast.

Dieses Produkt anfragen