Anforderung

Die Eigentümer der “Old Hall, Ely, Alison & Anthony Morbey” traten mit dem Wunsch an RÖDER HTS HÖCKER heran, vor Ort einen semipermanenten Veranstaltungsort für Hochzeiten zu haben.

Morbey’s stellten sich eine besonders hohe Glasfront vor, um die Lage des Veranstaltungsortes mit der spektakulären Aussicht besonders hervorheben zu können. Damit möchte man vor allem potenzielle Kunden für Veranstaltungen und Hochzeiten mit gehobenem Niveau ansprechen.

Lösung

Nachdem sie sich noch andere Konstruktionen mit ähnlicher Ausstattung angesehen hatten, entschieden sie sich für die RÖDER HTS Option mit Thermodach, zusammen mit großen Klarglasfronten, die einen fantastischen Blick über das Umland ermöglichen.

Die Konstruktion zusammen mit der “Hall” ergab einen perfekten Veranstaltungsort für Hochzeiten und die Eigentümer haben schon viele lokale Firmen angelockt, die diesen Veranstaltungsort für eigene Veranstaltungen nutzen möchten.

Dieses Produkt anfragen