Anforderung

Boreham House ist ein führender englischer Veranstaltungsort für Hochzeiten und benötigte eine Erweiterung seiner Veranstaltungsräume innerhalb seines herrlichen Landschaftsgartens. Mit einer großartigen abfallenden Wiese zur Rückseite des Hauses stellte dies den idealen Standort für ein Veranstaltungszelt für bis zu 300 Gäste dar. Am Ende der Wiese befindet sich ein See, der die spektakuläre Umgebung für Hochzeiten, Feierlichkeiten und Veranstaltungen von Unternehmen abrundet.

Lösung

Noch bevor das Veranstaltungszelt aufgebaut werden konnte, musste der Standort eingeebnet werden, um ein Gefälle von 1,40 m auf einer Länge von 35,00m auszugleichen. Nachdem dies erledigt war, stellten wir eine 15,00 m x 35,00 m große Rahmenkonstruktion mit Kassettenboden, robusten Wänden aus ABS und Glaspaneelen inklusive Türen zur Verfügung. Die Inneneinrichtung bestand aus einer weißen, gerippten Deckenverkleidung mit abnehmbaren Wandverkleidungen. Nachdem die Konstruktion aufgestellt war, installierte der Kunde eine hochwertige Küche, Toiletten und eine Klimaanlage. Qualität hatte hier höchste Priorität, und genau das haben wir geliefert.

Dieses Produkt anfragen