Anforderung

Tinakilly Country House ist ein luxuriöses 4-Sterne Hotel in Irland. Das Hotel besitzt einen 5,6 Hektar großen, beeindruckenden gewachsenen Garten, der die Irische See überblickt.

Der Veranstaltungsort wechselte vor kurzem den Besitzer und hatte bereits Platz für kleinere Veranstaltungen und ein Restaurant. Jetzt sollte ein Veranstaltungszelt die Kapazität erweitern.

Durch die Lage an der Ostküste Irlands, etwa 50 Minuten von Dublin entfernt, ergibt sich Potenzial für Hochzeiten aus dem gesamten Dubliner Raum. Das Haus mit seinen Außenanlagen eignet sich ideal für Hochzeiten, allerdings war mehr Platz erforderlich, sollten dieser Markt erschlossen und größere Veranstaltungen ausgerichtet werden.

Durch zusätzlichen Platz im Veranstaltungszelt konnten so Großveranstaltungen an einem ruhigeren und malerischen Ort angeboten werden als in der Dubliner Innenstadt.

Lösung

Innerhalb weniger Tage nach der Kontaktaufnahme mit RÖDER HTS HÖCKER wurden vor Ort die Anforderung an das Zelt besprochen.

Das Hotel verfügt mit weitreichendem Meerblick über den perfekten Standort für ein Hochzeitszelt. RÖDER HTS HÖCKER lieferte eine Premium-Konstruktion mit THERMO-Dach und einer 5,00 m Eingangspagode. Die Hauptkonstruktion wurde durch große, doppelt verglaste Wandpanelen und massive isolierte Paneelen auf der Rückseite ergänzt. Nachdem die Konstruktion aufgestellt war, gestaltete der Kunde die Innendekoration im Viktorianischen Stil.

Die Kombination von atemberaubender Lage mit dem fantastischen Veranstaltungszelt und dem lärmdämmenden THERMO-Dach führte dazu, dass der Veranstaltungsort für die beliebte Fernsehshow The Great Irish Bake Off 2014 ausgewählt wurde.

Dieses Produkt anfragen