Anforderung

Das Nadee-Restaurant hatte seit einigen Jahren ein Standardzelt für Veranstaltungen montiert, welches nun aufgerüstet werden sollte. Das ursprüngliche Zelt bot dem Restaurant einen zusätzlichen Veranstaltungsraum für Hochzeiten und Feste.

Der Besitzer des Restaurants war jedoch auf der Suche nach einem anspruchsvolleren Zelt, mit dem er das Potenzial seines Standorts ausnutzen und einen größeren Umsatz generieren konnte. Das Veranstaltungszelt sollte eine ähnliche Größe wie das ursprüngliche Zelt besitzen, damit die bestehende Baugenehmigung auch weiterhin galt.

Lösung

Um die Umgebung für die Gäste des Restaurants so komfortabel wie möglich zu gestalten, entschied sich der Kunde für die Option mit dem THERMO-Dach. Dieses einzigartige Dachsystem sorgt für eine größtmögliche Isolierung, um die gewünschte Temperatur im Restaurant jederzeit aufrechtzuerhalten. Damit Kunden auch weiterhin die tolle Aussicht und die hervorragende Küche genießen können, wurden doppelt verglaste Panorama-Wandpaneelen an der Seite des Veranstaltungszelts montiert. Für zusätzlichen Komfort und zur Temperaturregelung wurden an der Rückseite der Konstruktion isolierte Wandpaneelen angebracht.

Das neue Zelt wurde anschließend mit einem bestehenden Gebäude verbunden, das bereits für die Bar und den Empfang zur Verfügung stand. Da der Außenbereich der Konstruktion an einem Fluss verläuft, stellt der neue Veranstaltungsraum eine große Verbesserung für das Restaurant dar und zieht bereits jetzt viele Buchungen an.

Dieses Produkt anfragen