Anforderung

Portlick Castle am Ufer des Lough Ree in Irland gelegen ist eigenen Angaben zufolge ein idyllischer Ort für Hochzeiten. Das Schloss suchte nach zusätzlichen Einnahmen, die zur Deckung der Instandhaltungskosten beitragen können. Die Ergänzung mit einem Zelt zum Veranstaltungsort gab ihnen die Möglichkeit, die Einnahmen zu steigern. Dies war der erste Versuch des Schlosses, seinen Gästen ein Veranstaltungszelt anzubieten. Das Team in Portlick hat sich dabei auf RÖDER HTS verlassen, um sicherzustellen, dass sie eine Konstruktion erhielten, die allen Anforderungen des Unternehmens entsprach.

Lösung

Wir lieferten eine Konstruktion mit den Maßen 15,00 m x 20,00 m, die an einem Ende mit einem halben Achteck abschloss, um den See zu überblicken. Das Veranstaltungszelt wurde von einem örtlichen irischen Zeltverleih aufgebaut. Arbeiten am Fundament wurden vom Schloss anhand der Pläne von RÖDER HTS durchgeführt, um eine korrekte Bodenbefestigung sicherzustellen.

Diese Konstruktion mit dem Lough und dem Schloss im Hintergrund ist die Kulisse, die nun seit mehreren Jahren als Konferenzort benutzt wird und Paare als Hochzeitsort anlockt.

Dieses Produkt anfragen