Anforderung

The Greenery, seit über 30 Jahren eines der führenden Gartencenter in Melbourne, benötigte eine schnelle Lösung, um zusätzliche Verkaufsfläche für die steigende Auswahl an Möbeln für den Innen- und Außenbereich zu schaffen. Die Konstruktion sollte dauerhaft montiert werden, allerdings wollte der Kunde flexibel sein, um einen einfachen Standortwechsel innerhalb des Geländes aufgrund der Geschäftserweiterung zu ermöglichen.

Lösung

Eine Gewerbehalle Konstruktion der L-SERIE mit einer Größe von 10,00 m x 20,00, m und einer Traufhöhe von 4,20 m stellte dem Kunden unverzüglich eine Verkaufsfläche von 200 m² zur Verfügung. Das Gebäude wurde mit dem beliebten aufblasbaren Thermo-Dach-System mit lichtundurchlässigen Planen aufgebaut. Die Wände enthielten eine Kombination aus Glas und 40 mm ABS-Paneelen. Die Verkaufsalle wurde mit zwei doppelverglasten Türeinheiten mit Überdachung sowie integrierter Ablaufrinne ausgestattet. Die komplette Konstruktion wurde direkt auf die vorhandenen Bodenbedingungen montiert.

Seit dem Aufbau dieser Gewerbehalle hat der Kunde ein weiteres großes Gebäude für das gleiche Gelände gekauft.

Dieses Produkt anfragen