Anforderung

Seit vielen Jahren ist die Firma “ALAVES Montajes y Realización“ eine regionale Zeltvermietungs-Gesellschaft in Spanien. Mr. Alavés möchte nun einen größeren Bereich von Veranstaltungen in Süd-Europa erreichen und musste daher in den Kauf einer neuen, vielseitigen und spektakulären Struktur investieren.

Lösung

Nach 2 Jahren intensiver Studien und Vergleiche auf dem Markt der Doppelstockzelte-Hersteller entschieden sie sich, die beste Lösung sei das RÖDER HTS Doppeldecker-Zelt mit „Avantgarde“ Glaspanelen. Die Abmaße des Zeltes sind 15,00 x 30,00 x 7,00 m, mit halbgebogenem Dach, einer 5,00 m breiten überdachten Terrasse, welches gerade oder L förmig aufgebaut werden kann, mit einer Länge von 30 m.

Dieses Veranstaltungszelt wurde zum ersten Mal in Spanien im Februar 2012 aufgebaut und beinhaltet die VIP-Halle und das Restaurant für die „Mediterranean Equestrian Tour“ in der Nähe von Valencia.

Dieses Doppeldecker-Zelt macht einen exzellenten Eindruck auf den Organisator und auf die Besucher. Unser Kunde plant nun eine zweite Konstruktion zu kaufen, um die vorhandene zu verdoppeln oder eine größere aufzubauen. Knapp eine Woche nach Eröffnung hat unser Kunde schon zahlreiche Anfragen erhalten bezügl. Miete oder Kauf dieses Zelttyps aus Spanien, Deutschland und Belgien.

Dieses Produkt anfragen