Anforderung

Unser Kunde, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Elektronik und Elektrotechnik, benötigte für die Bauphase einer neuen Windkraftanlage eine temporäre Lagerhalle für einen festen Mietzeitraum von 18 Monaten.

Lösung

Der Kunde benötigte die temporäre Lagerhalle innerhalb von 3 Wochen. Um diese dringliche Anfrage umzusetzen, hat RÖDER HTS HÖCKER eine temporäre Lagerhalle neu aufgebaut, die eben erst nach einer Langzeitmiete zurückgegeben wurde und die Anforderungen exakt erfüllte. Nach einer kurzen Inspektion der Halle und Reinigung der Abdeckungen wurde das temporäre Gebäude innerhalb von 21 Tagen nach Auftragseingang verschickt und aufgebaut.

Der Kunde war mit der gelieferten Gesamtlösung, der kurzen Reaktionszeit sowie den minimalen Störungen am geschäftigen Standort äußerst zufrieden.

Dieses Produkt anfragen