Anforderung

Eine Stadtverwaltung in New South Wales (NSW), Australien, wollte den Komfort für regionale Künstler und Passanten vor Ort verbessern. Aufgrund der sehr heißen Temperaturen im Sommer und der äußerst milden Winter war es für die Verwaltung wichtig, mehr Schutz und Schatten zur Verfügung zu stellen. Die Konstruktion musste schnell zur Verfügung stehen, wichtiger war jedoch, dass sie hohen Windgeschwindigkeiten standhielt und versetzbar war. Die Überdachung sollte auch für die örtliche Bühne verwendet werden, um Schatten für Künstler und den Zuschauerbereich zu spenden.

Lösung

Die Stadtverwaltung war während ihrer Suche im Internet auf HTS gestoßen und entschied sich nach Betrachtung aller Anforderungen für HTS, da diese die notwendige Flexibilität garantieren und alle Anforderungen erfüllen konnten. Als einer der führender Hersteller temporärer demontierbarer Gebäude lieferte HTS der Stadtverwaltung zwei Überdachungen, die hohen Windgeschwindigkeiten standhielten und einfach versetzbar waren.

Die Schutzvorrichtungen waren 7,60 m und 6,40 m breit und jeweils 5,00m lang, bei Seitenhöhen von 4,00 m/4,00 m/3,30m. Beide besitzen ein Ferrari 702 Opaque Dach mit einer Dachneigung von 18 Grad. Beide Überdachungen sind für Windgeschwindigkeiten bis zu 162 km/h geeignet.

Die Stadtverwaltung kann die Überdachungen im Stadtzentrum voll nutzen und nun sicherstellen, dass die Öffentlichkeit und die regionalen Künstler jederzeit vor der Sonne geschützt sind. Sämtliche negativen Konsequenzen für die örtliche Gemeinde, wie mangelnde Verbraucherausgaben und mangelnde kostenlose Unterhaltung durch lokale Künstler, können vermieden werden.

Überdachungen von HTS sind eine einfache, schnelle und kostengünstige Möglichkeit, diese ernsthaften Risiken für den Unternehmenserfolg zu eliminieren. Sie werden direkt vom Hersteller entwickelt und bereitgestellt und sind in zahlreichen Größen und Traufhöhen erhältlich, um den verschiedensten Anforderungen von Kunden gerecht zu werden.

Dieses Produkt anfragen