Anforderung

Unser Kunde benötigte ein flexibles Gebäude, das schnell errichtet werden konnte und als zusätzlicher Lagerraum dient.

Lösung

Um dieses Projekt zu realisieren, bot RÖDER HTS HÖCKER eine 40,00 m x 55,00 m Konstruktion an mit einer Seitenhöhe von 6,20 m, die den regionalen Anforderungen für Schnee- und Windlasten entspricht.

Das Gebäude ist mit einem einschaligen PVC Dach und Regenrinnen ausgestattet. Die Wände sind mit vertikal verlegtem Stahl-Trapezblech verkleidet und enthalten 1 elektrisches Rolltor und eine Personaltür.

Den Aufbau der Lagerhalle übernahm ein Spezialisten-Team von RÖDER HTS HÖCKER. Es wurde in kürzester Zeit eine Konstruktion geliefert, die 2.200 m² umschließt. Die Konstruktion bietet dem Kunden ein sicheres Gebäude für zusätzlichen Lagerraum und gibt ihm die Möglichkeit, dieses bei Bedarf erweitern zu können.

Der Kunde war sehr beeindruckt von der Qualität und dem Aufbau der Lagerhalle, die seine Erwartungen bei Weitem übertroffen haben. Basierend auf dem Erfolg dieser Hallen stehen wir bereits in Verhandlungen über eine weitere Konstruktion mit den Maßen 15,00 m x 45m.

Flexibilität, Modularität, Skalierbarkeit und Garantie – das ist RÖDER HTS HÖCKER.

Dieses Produkt anfragen