November 7, 2012 11:30 am

Die HTS tentiQ Deutschland, wurde nochmals bei den „IFAI 2012 International Achievement Awards“ ausgezeichnet.

Die jährliche „IFAI Expo Americas“ ist die größte Fachmesse für Spezialmaterialien in Amerika und seit mehr als sechs Jahrzehnten durch ihre hervorragende Qualität in Design und Innovation bekannt. Sie hebt besonders die wirklich spektakuläre Arbeit in der Industrie für Spezialmaterialien hervor.

Bei der diesjährigen Preisverleihung erreichte die HTS tentiQ die höchste Auszeichnung in der Kategorie Zelt-Herstellung und Design für das beeindruckende „Audi-Lounge“ Projekt. Die HTS tentiQ war sehr erfreut darüber, bei der Feier mit dem Preis „2012 IFAI Award of Excellence“ ausgezeichnet worden zu sein, welche am 7. November während der „IFAI Expo Americas 2012“ im Boston Convention & Exhibition Center in Boston, USA, stattfand.

Die HTS tentiQ wurde von der IFAI in den letzten drei aufeinander folgenden Jahre mit Preisen für herausragende Leistung ausgezeichnet für Design und Herstellung von innovativen temporären Konstruktionen.

Lesen Sie auch unsere Fallstudie zu dieser Konstruktion – Audi DTM